JAHRESTREFFEN

Fachtagung 2021

  • 18. und 19. September 2021

Fachtagung 2020 - DIGITAL

Unsere erste digitale Fachtagung am Wochenende 21. und 22.11. war ein toller Erfolg.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Unsere Arbeitsgruppe "Fachtagung" hat super Arbeit geleistet.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. D. Christen von Medizinische Klinik IV der Uniklinik RWTH Aachen, Frau Prof. Dr. H. Siggelkow vom MVZ ENDOKRINOLOGIKUM Göttingen und Herrn N. De Nittis, assistcoaching & consulting von DER RESILIENZEXPERTE.D für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Bereitschaft sich den Fragen unserer Mitglieder zu stellen, sowie die Bereitstellung der Vorträge in diesem Bereich.

Natürlich auch ein DANKESCHÖN an alle, die sich am Wochenende dazugeschalten und mit Fragen und Kommentaren zu diesem digitalen Austausch beigetragen haben.

Vielen Dank, der Vorstand des Mastozytose e. V.
 

Die Mitschnitte inkl. Fragen sind nun unter "Vorträge" einsehbar.
(Dazu bitte zuvor im internen Bereich anmelden.)

 

Kontakt

+49 2156 7757407 vorstand@mastozytose.de