UNTERSTÜTZUNG

Unterstützung

Bitte unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit. Es bestehen vielfältige Möglichkeiten uns zu helfen:

• Mitgliedschaft
    Mitglieder sind das Fundament unseres Vereins. Mit Ihrer Mitgliedschaft stärken Sie den Verein.
    Umso mehr Mitglieder unser Verein hat, desto besser können wir unsere Interessen in der Öffentlichkeit
    vertreten.
  • Spenden
    Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Geldspenden und Sachunterstützungen angewiesen.
    Bitte helfen Sie uns, unsere Vereinsarbeit bestmöglich wahrnehmen zu können.
  • Mitarbeit
    Sie möchten uns persönlich unterstützen und z.B. in Ihrer Region einen Stammtisch für Mitglieder organisieren oder Beiträge für unseren Internetauftritt oder die Infopost beisteuern. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.

Interesse an unserer Vereinsarbeit oder haben Sie Fragen zu den vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

02158-8024542. vorstand@mastozytose.de