Bücherecke

Gen-Defekt 816 V Mastozytose, Mastzellaktivierungssyndrom und andere Erkrankungen

von Ulrike Korte

Ein Magazin für Betroffene und Nicht-Betroffene. Spannende, teilweise unfassbare Geschichten von Menschen, die an Mastozytose erkrankt sind. Dieses Magazin soll diese seltene Krankheit mehr an das Licht der Öffentlichkeit bringen. Mit hervorragenden Fotos eines bekannten Fotografen, die deutlich aufzeigen, dass, wer schwer krank ist, nicht auch so aussehen muss. 

Wer mit dem Begriff "Mastozytose" bisher wenig oder gar nichts anfangen konnte, sollte zugreifen. Erst Recht Menschen, in deren Umfeld Betroffene anzufinden sind (Ärzte, Verwandte, Freunde, etc.), sollten diese Lektüre lesen, um hier ein besseres Verständnis im Umgang mit Betroffenen aufbringen zu können. 

Das Buch ist unter anderem hier online erhätlich.


Kontakt

02158-8024542. vorstand@mastozytose.de