Bücherecke

DOC2GO

Mentale Stärke: Gesundheit, Motiviation, und Leben

Das Buch richtet sich an alle chronisch kranke Menschen, die nach Möglichkeiten forschen, sich selbst in ihrem Krankheitsverlauf zu unterstützen und/oder nach Möglichkeiten suchen, erst gar nicht krank zu werden. Es soll ein neues und ganzheitliches Verständnis auf die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen, die uns täglich zur Verfügung stehen.
Liebevoll geschrieben von Waltraud Schinhofen: selbst chronisch krank und seit 2012 in der Selbsthilfe tätig. 

Erhätlich unter anderem bei Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1066024156

„Und so wird Buch für Buch in die Hand genommen und nach einer Weile verlässt man ohne Buch und frustriert die Buchhandlung, weil man einfach nichts Passendes gefunden hat.“ Autorin


Kontakt

02158-8024542. vorstand@mastozytose.de