Bücherecke

Brave Up - Eine gelebte Heldenreise: Die unglaubliche Geschichte von Nicola De Nittis

Der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben: Mut.
Geboren mit einem tödlichen Gendefekt. 
Seine Lebenserwartung: „Nicht älter als zwanzig“.
Alle sagen: „Nicola, vergiss Karriere, Familie und ein normales Leben!“.
Nicola antwortet mit dem mutigsten Wort der Welt:

NEIN!

Im Laufe des Lebens muss sich jeder Mensch persönlichen, beruflichen oder gesundheitlichen Herausforderungen stellen. Selbstverwirklichung, Lebensglück und Erfolg scheinen manchmal „unerreichbare“ Ziele zu sein. Scheinbar.
MUT IST DEIN TRAUM-VERWIRKLICHER.
Finde heraus, wie du mutiger und entschlossener wirst, um erfolgreich DEINE Ziele zu erreichen und DEIN Leben zu leben!
Nicolas Geschichte klingt unglaublich, doch wird sie schon ab der ersten Seite noch unglaublicher ... 
VORSICHT, WAHRE GESCHICHTE!

„Wer Mut zeigt, macht Mut.“ 
A. Kolping

In Köln geboren, sollte Nicola aufgrund eines Gendefekts „nicht älter als 20“ werden. Heute ist er mehr als doppelt so alt, erfolgreich und glücklich. Sein Geheimnis: Mut.
Sich seinem persönlichen „Goliath“ zu stellen, nach einem Niederschlag wieder aufzustehen und mit maximaler Entschlossenheit sein bestes Leben zu leben – genau das vermittelt Nicola … seit dem Moment, als alle zu ihm sagten: „Vergiss es!“
Er aber antwortete mit dem mutigsten Wort der Welt: NEIN!
… und wurde Autor, Coach, Speaker, Resilienztrainer, Gesundheitsberater, IT-Manager, Seriengründer und Unternehmer.


Kontakt

02158-8024542. vorstand@mastozytose.de