Aktuelles

13.10.2023

NAKOS Newsletter - Oktober 2023

Sehr geehrte Lesende,

wer auf der Suche nach aktueller Literatur rund um die Selbsthilfe ist, wird bei uns fündig: Wir haben unsere Materialserie NAKOS QUELLEN frisch überarbeitet und im September eine neue Ausgabe veröffentlicht. 

Außerdem haben wir uns in den letzten Wochen mit der Frage auseinandergesetzt, inwiefern die gemeinschaftliche Selbsthilfe von der Klimakrise betroffen ist. Zahlreiche Informationen, Beispiele aus der Praxis und hilfreiche Tipps finden Sie in unserem neuen Themenbereich auf nakos.de.

Weitere Neuheiten bei uns sind die zweite Folge unseres LEBENSMUTIG-Podcasts – diesmal zum Thema Selbsthilfe und Social Media – und ein kostenfreies und extra für Ärzt*innen und andere Fachkräfte im Gesundheitswesen zusammengestelltes Materialpaket.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Redaktionsteam

 

Den gesamten Newsletter könnt ihr hier nachlesen: https://www.nakos.de/newsletter.html?idx:int=32 

Kategorien

Kontakt

02158-8024542. vorstand@mastozytose.de