Aktuelles

19.03.2024

NAKOS Newsletter März 2024

 

Sehr geehrte Lesende,

wir freuen uns, Ihnen den NAKOS-Jahresbericht 2023 „Selbsthilfe trägt“ vorzustellen. Besonders beschäftigt haben uns im vergangenen Jahr die Entwicklung der Selsthilfeunterstützung und die Digitalisierung der Selbsthilfe. 

Um Digitalisierung geht es auch im Anschluss in unserem NEWSLETTER. Nachdem wir vergangenen Monat den Start unserer Datenbanksuche für digitale Selbsthilfegruppen vorgestellt haben, können wir nun abermals etwas neues vermelden: Ab sofort haben Selbsthilfekontaktstellen und Selbsthilfeaktive die Möglichkeit digitale Selbsthilfegruppen über unser Online-Anmeldeformular zu registrieren.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Redaktionsteam

 

Den gesamten Newsletter zum Nachlesen findet ihr hier.

 

Kategorien

Kontakt

02158-8024542. vorstand@mastozytose.de