AKTUELLES

19.05.2021

Online-Seminar Schlagfertigkeit

Einladung zum Online-Seminar Schlagfertigkeit am 4. und 5. Juni für Jugendliche und junge Erwachsene aus dem ACHSE NetzwerkLiebe Teilnehmer:innen an young & rare, liebe Jugendlichen und junge Erwachsene aus dem ACHSE Netzwerk,
 
abends beim Zähneputzen fällt sie dir ein: DIE tolle Antwort auf eine blöde Bemerkung dir gegenüber Stunden zuvor. Gekonnt, witzig und voller Selbstvertrauen reagieren. Wie geht das eigentlich? Und noch wichtiger: Kann ich das lernen?  Lass uns gemeinsam dem Geheimnis der Schlagfertigkeit auf die Spur kommen und herausfinden, was du brauchst, um entspannt, sicher und wort-gewappnet zu sein! Das Ganze mit Spaß und viel Spielfreude!
Du bist zwischen 16 und 25 Jahren, kommst aus dem ACHSE Netzwerk und möchtest an unserem Online-Schlagfertigkeitsseminar am 4. und 5. Juni 2021? Prima!
 
Wir starten am Freitag, den 4. Juni um 17.00 per Zoom mit
einer Begrüßungs- und Vorstellungsrunde, einer Einführung in das Seminar sowie dem Ausblick auf Samstag. Ende ist um 18.30.
Am Samstag geht’s dann um 9.15 weiter bis 16.00.
Susanne Kamp leitet uns durch die Veranstaltung.
 
Damit jede/r Einzelne viel mitnimmt, ist die Veranstaltung auf 12 Teilnehmer:innen begrenzt. Es wird nicht aufgezeichnet – also mit geschnitten.
 
Also ran an die Tastatur und einfach anmelden oder nachfragen bei Florence.vonBodisco@achse-online.de
Wenn ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr den Link für eure Teilnahme zugesandt.
 
Wir freuen uns auf dich und dich und….euch.
Bis dann.
Florence von Bodisco und Lisa Biehl

Kategorien

Kontakt

02158-8024542. vorstand@mastozytose.de