Aktuelles

Umfrage: Patient*In mit einer seltenen chronischen Krankheit oder als Angehörige*r

Verein

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich studiere an der Universität Potsdam und arbeite zurzeit an meiner Masterarbeit.

Im Rahmen unserer Forschung untersuchen wir, wie sich die Situation als Patient*In mit einer seltenen chronischen Krankheit oder als Angehörige*r einer erkrankten Person auf die Entwicklung neuer Ideen auswirkt. Zurzeit führen wir eine Online-Umfrage durch und wollen dafür, möglichst viele Teilnehmer gewinnen.

Mit Ihrer Teilnahme helfen uns die Patienten dabei, ein besseres Verständnis dafür zu schaffen, ob, warum und in welchem Ausmaß Patientinnen und Patienten sowie Angehörige nach neuen Möglichkeiten suchen um mit einer seltenen Erkrankung um zu gehen.

Könnten Sie den folgenden Link an Ihre Mitglieder verteilen?

Link zur Onlineumfrage: https://www.soscisurvey.de/patientinnovator/

Zur Beantwortung dieser Umfrage werden ca. 10 Minuten benötigt. Die Angaben werden anonym ausgewertet.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorhinein.