Aktuelles

„Tückische chronische Krankheiten und deren Abhängigkeit von der Ernährung“. Ein Buch von Judit Kiss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen.

 

Ich bin promovierte Biologin und Gesundheitswissenschaftlerin (Promotion in Molekularmedizin an der Universität Heidelberg in 2008, Zertifikat für Gesundheitsmanagement an der Universität Pécs in Ungarn in 2013). Nach vielen Jahren in der medizinischen Forschung beschäftige ich mich im Moment intensiv mit der Zusammenhang zwischen Ernährung, Gesundheit und Krankheiten.

In diesem Thema habe ich kürzlich ein Buch geschrieben, mit dem Titel:

Tückische chronische Krankheiten und deren Abhängigkeit von der Ernährung“.

Mit diesem Buch möchte ich über den möglichen Zusammenhang zwischen Ernährung und unspezifischen Symptomen wie Übelkeit, Müdigkeit, Kopf- und Muskelschmerzen, Konzentrationsschwäche oder Herzrasen informieren. Der besondere Fokus liegt auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Magen-Darm Erkrankungen. Es werden aber auch die Themen chronische Erschöpfung, unerklärliche Schmerzen oder psychische Beschwerden erörtert.

Ich möchte, dass dieses Buch viele Menschen erreicht. Deswegen biete ich die Möglichkeit, es 3 Tage lang (ab Freitag, 11. Oktober 9 Uhr bis Montag, 14. Oktober 9 Uhr) als E-Book kostenlos zu erwerben. Der direkte Link zu der kostenlosen Bestellung:

https://www.amazon.de/dp/B07Y8688P9

Das E-Book ist über kostenlose Kindle Apps auf jedem PC, Tablet oder Smartphone lesbar.

 

Betroffene von Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Histamin-, Salicylatintoleranz), KPU-ler, Reizdarm-, Mastozytose- oder Mastzellaktivierungspatienten, Menschen mit chronischer Erschöpfung, Chemikaliensensitivität oder Angststörung könnten großes Interesse an diesem Buch zeigen.

 

Über Rezensionen, auf welche ich als frischgebackene Autorin angewiesen bin, würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar. Weitere Information über mich und meine Themen sind auf meiner Webseite zu finden: www.kissjudit.de.

 

Herzliche Grüße

Judit Kiss