Aktuelles

Buchvorstellung "Autsch" - Geschichten aus der Praxis

Presse

Im Internet oder auch Lokalradio München könnt ihr einer Lesung des hier schon vorgestellten Buches lauschen - Hört doch einfach mal rein.

Liebe Freunde, liebe Bekannte,

wer am Freitagabend, 11.8.2017, Lust und Zeit hat, kann im Internetradio unter http://lora924.de/?page_id=7853 (Lokalradio München, www.lora924.de) von 20.00-21.00 Uhr im Literaturverhör der einstündigen Vorstellung meines Buches “Autsch”"! – Geschichten aus der Praxis” zuhören. Eine gute Freundin, die bei diesem Lokalsender in München aller 2 Wochen freitags Literatur vorstellt, wird die Lesung übernehmen, da ich mir momentan aus persönlichen Gründen die Fahrt nicht zumuten mag, obwohl es mich sehr interessiert hätte, einmal live zu sehen und zu erleben, wie Radio gemacht wird.

Die Stunde ist meist so gefüllt, dass es eine kurze Vorstellung des Buches und der Autorin gibt und Sophie dann 3 Abschnitte, die insgesamt 45 Minuten dauern werden, unterbrochen von 3 Musikstücken, lesen wird.

Wer danach Lust auf das Ganze hat, kann es im Buchhandel oder bei Amazon unter dem Titel “Autsch”"! – Geschichten aus der Praxis” oder der ISBN Nummer 978-3-944370-59-0 (oder bei mir direkt) bestellen.

Wer noch Lust hat, mir einen Gefallen zu tun, dem wäre ich dankbar, wenn er das Buch (sofern Interesse besteht) weiterempfiehlt (auch auf Facebook), für alle, die schon mal mit unserem Gesundheitswesen in Kontakt kamen und / oder Lust haben, das dort Erlebte als Satire in 17 leichtverdaulichen und (wie mir etliche Leser rückmeldeten) amüsanten Kapiteln nachzulesen.

Nun wünsche ich allen einen schönen Sommer und schicke herzliche Grüße

Katharina